Ich sage voraus, dass diejenigen, die das alles inszenieren jetzt erleben werden, was es heißt, die Menschen zu täuschen.

Sie werden es sehen. Sie sind sich nicht klar, was es heißt, Menschen dauerhaft zu täuschen. Sie immer zu belügen.

Sie belügen die Menschen. Sie belügen sie, und wollen, dass die Menschen Angst haben. Sie haben Angst.

Deshalb glauben diejenigen, die das alles tun, dass sie die Menschen im Griff haben. Sie haben sie aber immer weniger im Griff.

Sie erkennen das nicht. Sie erkennen es nicht, weil sie so arrogant sind. Sie sind so arrogant, dass sie nichts mehr erkennen.

Sie sind gefangen in ihrem eigenen Gedankengut. Das Gedankengut das sie haben ist negativ. Sie wollen Angst erzeugen.

Sie erzeugen sie. Sie haben keine Angst. Sie haben keine Angst, weil sie wissen, dass das, was sie sagen, Lügen sind.

Sie sind sich klar, dass sie lügen. Sie lügen, und tun, was sie wollen. Sie sind auch nicht anders als alle früheren Verantwortlichen.

Sie können sich darauf beziehen zu sagen, dass auch die anderen das alles immer so getan haben.

Diese schweigen. Sie schweigen, weil sie es auch so getan haben. Sie haben es getan, wenn sie am Ruder waren.

Jetzt sind andere am Ruder. Jetzt tun sie, was sie wollen. Sie wollen mehr Macht. Sie wollen immer mehr Macht. Sie sind machtgeil.

Sie glauben, dass sie mit ihrer Macht alles tun können. Sie tun es. Sie tun es, und hören erst auf, es zu tun, wenn sie gestoppt werden.

Wer soll sie stoppen? Das ist die Frage. Kann es das Volk sein? Nein!

Sie glauben, dass das Volk nicht mündig ist. Sie glauben es.

Sie glauben es, und tun, was sie wollen, weil sie denken, dass das Volk zu dumm ist, um alles was sie tun, zu durchschauen.

Sie sind nicht dumm, die Menschen aus dem Volk. Sie sind nur nicht interessiert. Sie sind nicht interessiert, weil sie genug haben von all den Lügen.

Sie sind gewohnt, angelogen zu werden. Sie glauben auch, dass sie nichts ändern können. Sie glauben es, und tun deshalb nichts.

Sie glauben, dass sie nichts ausrichten können. Sie sind überzeugt, dass, wenn sie sich auflehnen, sie niedergemacht werden.

Sie sind auch davon überzeugt, dass sie sich nicht artikulieren können. Sie können es, aber sie tun es nicht. Sie tun es nicht, weil sie Angst haben.

Sie haben Angst, sich zu blamieren. Sie haben diese Angst, weil ihnen immer gesagt wurde, dass sie sich nicht ausdrücken können.

Das kann sich ändern. Das kann sich ändern, wenn sie es einfach tun. Sie werden keine andere Alternative haben, als es zu tun.

Sich zu äußern. Warum? Weil sie sonst völlig ihrer letzten Habseligkeiten beraubt werden. Es ist unglaublich. Sie bezahlen schon alles.

Sie bezahlen schon alles, und bezahlen Jahr für Jahr bis zu 50 % ihrer Einkommen an Steuern. Nein, nicht nur 50 %, sondern mehr als 80 %.

Warum? Weil sie auch noch Abgaben und indirekte Steuern bezahlen, die sie schon nicht mehr erkennen, weil sie überall aufgeschlagen sind.

Sie bezahlen auch noch Geld an Banken. Banken die ihnen Zinsen und Zinseszinsen abnehmen. Sie bezahlen immer. Sie bezahlen auch noch, wenn sie nichts mehr verdienen.

Jetzt kann das erkannt werden. Sie können rechnen. Sie müssen rechnen. Sie müssen rechnen, weil sie sonst nichts mehr haben werden.

Diejenigen, die die Angst jetzt zu einem Höhepunkt treiben, haben etwas vor. Sie wollen die Schrauben noch enger drehen. Sie wollen sie so eng drehen, dass sie quietschen.

Das kann nicht sein. Es kann nicht sein, dass die Menschen arbeiten, und dann bestohlen werden. Bestohlen werden, und ausgeraubt werden.

Deshalb kann das alles jetzt gesagt werden. Es muss Schluss sein. Es muss Schluss sein mit dem Raubzug. Mit dem Raubzug der Mächtigen.

Nein! Das wollen wir nicht. Sagen sie. Sie wollen es nicht, aber sie werden erleben, dass jetzt Schluss ist.

Es ist Schluss mit ihren Frechheiten. Sie bestehlen das Volk. Sie nehmen es aus. Sie kommen nie mit dem aus, was sie schon bekommen.

Sie machen Schulden. Sie machen so große Schulden wie nie zuvor. Sie sind jetzt völlig wahnsinnig geworden. Sie wollen jetzt alles mit Geld zudecken.

Geld, das sie drucken. Sie drucken es, und rauben mit diesem Geld die Menschen aus. Sie rauben sie aus über Zinsen und Zinseszinsen.

Wer? Das sind die Geldmenschen. Sie werden jetzt ihr Geld verlieren. Sie werden es verlieren, und dann wissen, dass ihre Macht zu Ende ist.

Sie sind nur mächtig wegen ihres Geldes. Das war so. Sie sind nicht mehr mächtig, wenn ihr Geld weg ist.