Die Menschen sind nicht mehr in der Lage, zu tun, was sie jetzt tun.

Sie fliegen überall herum. Sie sind mit dem Auto unterwegs. Sie haben so viele Autos, dass diese unendlich viel Platz verbrauchen. Sie stehen überall herum. Sie brauchen Parkhäuser. Sie brauchen Millionen von Quadratmetern, um all die Autos zu parken.

Sie haben auch Autos, die sie nur manchmal benutzen. Sie haben sie, weil sie mit den Autos protzen wollen. Sie haben Autos, die so schnell fahren, wie sie nie fahren dürften, wenn sie die Vorschriften beachten würden. Sie haben das alles. Sie haben es, weil sie Geld haben.

Sie haben Geld. Sie haben Geld, und wissen nicht, was sie damit machen sollen. Sie lagern es. Sie lagern es auf Banken.

Banken arbeiten damit. Sie sind diejenigen, die Vieles, was jetzt geschieht, zu verantworten haben. Sie nützen die Menschen aus. Sie saugen sie aus. Sie tun alles, um Gewinne zu machen.

Gewinne, die sie dann wieder parken.

Sie parken das Geld. Sie parken es physisch und virtuell.

Das meiste Geld ist virtuell. Es ist eine Schöpfung der Menschen. Es ist theoretisch da.

Es ist nicht mehr wirklich da. Es hat keine Bedeutung. Es kann vermehrt werden. Es kann vermehrt werden von einigen wenigen Menschen.

Das wissen die meisten Menschen nicht. Es kann beliebig vermehrt werden. Sie entscheiden das. Die wenigen Menschen entscheiden das.

Sie tun noch etwas anderes.

Sie verlangen für das Geld, das sie verleihen Zinsen. Das ist ein Witz.

Sie drucken das Geld nach Belieben, und verlangen noch Zinsen.

Sie verlangen für bedrucktes Papier Zinsen, die in Billionengrößenordnungen gehen.

Sie verlangen Billionen von Zinsen. Sie werden reich, und immer reicher, ohne etwas zu tun.

Sie müssen nicht einmal mehr Geld drucken oder virtuell herstellen, sondern werden allein durch die Zinsen um Billionen reicher.

Das kann doch nicht sein. Das kann doch nicht sein, dass die Experten das nicht verstehen. Sie verstehen es, aber sie sagen es nicht.

Das Volk versteht es nicht. Sie bezahlen einfach nur. Die Menschen aus dem Volk.

Das ist auch jetzt so. Sie bezahlen Zinsen. Niedrige Zinsen.

Das ist aber nur deshalb so, weil sie sich immer noch mehr verschulden sollen. Sie sollen kaufen. Sie sollen verbrauchen. Sie sollen die Wirtschaft damit in Gang halten.

Sie tun das, und wissen nicht, dass die Zinsen bald wieder steigen werden.

Sie waren jetzt nur deshalb so niedrig, weil die Menschen in die Schuldenfalle getrieben werden sollen.

Sie werden jetzt kommen, und die Rechnung präsentieren, die, die das alles inszeniert haben.

Sie haben es inszeniert, um das zu tun, was ich schon geschrieben habe. Um die Menschen zu enteignen.

Das kann aber nur geschehen, wenn die Menschen das zulassen.

Es kann aber auch noch etwas anderes geschehen.

Die Menschen, die das alles tun, werden es sehen. Sie werden erleben, dass sie jetzt selbst zum Opfer ihrer Gier werden.

Sie sind gierig. Sie sind so gierig, dass sie nicht mehr anders können.

Sie werden ihre Gier nicht mehr ausleben können. Sie sind jetzt selbst ein Opfer.

Ihr Opfer wird sein, dass sie alles verlieren werden. Sie werden alles verlieren, weil sie kein Geld mehr haben werden.

Das kann sein. Das kann sein, weil alle Banken crashen werden.

Sie werden crashen, und kein Geld der Welt wird sie mehr auffangen können.

Sie werden das sehen. Sie werden es sehen, und dann nichts mehr sein. Warum?

Weil sie nur etwas sind, weil sie Geld haben. Sie glauben, dass sie nur mit Geld etwas sind.

Geld ist ihre Welt. Geld ist ihr Leben.

Geld ist für sie alles. Sie leben nur für Geld.

Ihr Leben hat nur einen Sinn mit Geld. Jetzt haben sie aber kein Geld mehr. Sie haben kein Geld mehr, und sie werden sehen, was das für sie heißt.