Es ist nicht so, dass die Menschen das alles glauben. Sie glauben, dass Vieles gut war.

Das kann sein. Das ist auch so. Es war Vieles gut. Es ist auch gut, was Menschen tun.

Menschen, die gut sind. Menschen sind aber auch oft nicht gut. Sie sind nicht gut, weil sie aggressiv sind.

Sie sind aggressiv, und tun Dinge, die sie nie tun würden. Sie tun sie, und werden dafür eingesperrt.

Sie werden eingesperrt, weil sie Dinge getan haben, die Menschen nicht tun sollten.

Sie haben sie getan. Sie sind jetzt eingesperrt. Sie sind eingesperrt, und können jetzt büßen.

Diejenigen, die auch Unrecht tun, aber mächtig sind, büßen nie. Sie sind da. Sie sind da, und tun so weiter.

Was heißt das? Sie sind einfach sakrosankt.

Jemand stiehlt. Er ist ein kleiner Mann, oder eine kleine Frau. Er wird sofort dafür zur Rechenschaft gezogen.

Jemand stiehlt, und er ist ein mächtiger Mann, oder eine mächtige Frau. Sie werden nicht zur Rechenschaft gezogen.

Warum? Weil sie mächtig sind. Sie haben Kontakte. Sie haben Einfluss. Sie können etwas bewegen.

Die Gesetze gelten für sie anders. Sie haben Anwälte. Sie können alles verdrehen. Sie können alles so darstellen, dass es nicht strafwürdig ist.

Es kann auch anders sein, wenn man auch mächtig ist. Jemand hat nicht funktioniert. Er hat nicht das getan, was man wollte, dass er tut. Dann kann er auch drankommen.

Er ist dann unerwünscht. Er muss vernichtet werden. Wie? Das ergibt sich aus Umständen. Umständen, die man konstruieren kann.

Fotos werden gemacht. Alles wird getan, um sicherzustellen, dass es klappt mit dem, was man erreichen will. Der Mensch muss weg.

Das kann man auch mit Zeitungen tun. Man schreibt. Man schreibt einfach alles. Auch das, was nicht stimmt. Was noch nicht erwiesen ist.

Man schreibt. „Es gilt die Unschuldsvermutung!“ Was heißt das? Das heißt: „er ist schuldig, aber bis die Unschuld bewiesen ist, bleibt er schuldig!“

Das alles ist möglich. Es ist unmenschlich. Aber es dient. Es dient den Interessen von Menschen.

Es dient den Interessen von Menschen, die Einfluss haben.

Der kleine Mann wird verurteilt. Gut. Er hat gestohlen. Das ist doch klar. Der große Mann muss nichts tun. Er muss nur groß sein.

Das wird ein Ende haben. Es kann nicht sein, dass Menschen anders behandelt werden. Sie sind alle gleich!