Sie sind größenwahnsinnig. Sie sind es geworden. Warum? Weil sie glauben, dass sie alles tun können.

Sie glauben es, weil das Volk sie über Jahrzehnte alles tun hat lassen, was sie getan haben.

Sie haben es getan, und sind dabei, jetzt alles noch mehr auszuweiten. Sie wollen ihre Macht jetzt zementieren.

Sie wollen die Macht so zementieren, dass sie ihnen nie mehr genommen werden kann.

Sie sind sich einig. Sie sind sich einig, dass sie die Menschen unterjochen wollen.

Ein Witz. Das können sie doch nicht tun. Nein, sie glauben, dass sie es tun können.

Sie tun es, wenn es jetzt nicht gestoppt werden. Sie sind fest entschlossen, es zu tun.

Sie können es tun. Sie wollen es tun. Sie haben aber die Rechnung ohne diejenigen gemacht, auf die es ankommt.

Die Menschen. Die Menschen, die viel mehr sind, als sie. Sie sind so viele, dass sie alles stoppen können.

Können sie das? Ja, sie können es, wenn sie es wollen. Sie wollen es aber noch nicht.

Sie wollen es noch nicht, weil sie sich der Konsequenzen, die das alles, was diejenigen, die jetzt am Drücker sind, vorhaben, nicht bewusst sind.

Sie sind sich nicht bewusst, was sie alles tun wollen. Es soll deshalb hier festgehalten werden, was sie alles tun wollen:

• Sie wollen die Menschen enteignen.
  • Sie wollen die Menschen versklaven.
  • Sie wollen den Menschen alles nehmen, was sie sich erworben haben.
  • Sie wollen die Menschen gegeneinander aufwiegeln.
  • Sie wollen die Menschen verkaufen.
  • Sie wollen die Menschen an diejenigen verkaufen, die ihnen dafür am meisten Geld geben.
  • Sie sind so dreist, dass sie auch Menschen schänden. Sie schänden sie, und tun dann noch etwas. Sie werfen sie weg.
  • Sie sind auch schon damit beschäftigt, zu überlegen, wie sie Menschen beseitigen. Es gibt für sie zu viele Menschen auf der Welt.
  • Sie sagen, sie haben keine Ernährungsmöglichkeiten für so viele Menschen. Das ist ihr Argument. Das Argument ist ein Witz. Es ist ein Witz, weil sie wissen, dass alle Menschen auf dieser Welt ernährt werden können.
  • Sie sagen das den Menschen noch nicht. Sie sagen es ihnen nicht, weil sie noch nicht so weit sind. Sie müssen damit noch Geld verdienen.
  • Sie verdienen Geld mit dem Hunger. Der Hunger veranlasst andere Staaten, Menschen Nahrung zukommen zu lassen. Damit müssen sich aber auch diese Staaten verschulden. Gut für die Geldmenschen. Sie können für die Schulden wieder Geld verlangen.
  • Sie können auch noch etwas tun. Sie verjagen Menschen aus ihren Ländern. Damit destabilisieren sie andere Länder. Sie tun das, und können damit rechnen, dass damit riesige Summen an Geld notwendig werden, um das alles bezahlen zu können.
  • Sie zetteln Kriege an. Niemals zuvor waren auf der Welt so viele Kriege im Gange, wie jetzt. Sie sind völlig wahnsinnig. Sie schüren überall Krisenherde. Sie sind so frech, dass sie das tun, obwohl sie wissen, dass damit Hunderte Millionen von Menschen Not leiden werden. Erde für immer, oder für sehr lange, vernichtet wird. Vernichtet durch Bomben, die sie abwerfen. Sie werfen Bomben ab, die verheerende Wirkungen haben, nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Erde.
  • Das alles tun sie. Sie tun noch viel mehr. Es sollte allerdings genügen, wenn die Menschen lesen, was hier steht. Es genügt. Es genügt, und wird nicht mehr so weitergehen.

Warum? Weil Gott das nicht will. Er will nicht, dass diese Menschen die Menschen und die Erde zerstören!