Es kann nicht mehr so weiter gehen. Die Menschen haben es überzogen. Sie haben zu viele Ressourcen verbraucht. Sie haben die Erde in Not gebracht!

Sie haben zu viele Ressourcen verbraucht, und damit die Erde in Not gebracht. Sie haben sie so zugemüllt, dass sie sich wehren muss.

Sie wird das tun. Sie wird es tun müssen. Die Menschen erkennen nicht, dass die Erde sie schon oft gewarnt hat.

Sie hat sie mit Stürmen gewarnt. Sie hat sie mit Erdverschiebungen gewarnt. Sie hat sie mit Erdbeben gewarnt. Sie hat Tsunamis entstehen lassen.

Sie hat viel getan. Die Menschen haben nichts getan. Sie haben nichts geändert.

Sie denken. Sie denken, dass, wenn sie nicht davon betroffen sind, wird es wieder vorbei gehen. Es wird andere Menschen treffen. Nur nicht sie.

Das ist ein Denken, das den Menschen zum Verhängnis werden wird. Sie haben den Müll unsichtbar gemacht. Sie haben ihn vergraben. Sie haben ihn ins Meer geschüttet.

Er ist da. Er wird jetzt hochkommen. Er wird hochkommen, und vor die Augen der Menschen geworfen werden.

Das ist der erste Schritt.

Sie werden den Müll zu sehen bekommen. Sie werden zu sehen bekommen, wie groß der Müllberg ist.

Sie glauben es erst, wenn sie ihn sehen. Sie glauben auch nur etwas, wenn es sie selbst direkt betrifft. Sie können nicht mehr entkommen.

Sie werden die Müllberge sehen. Sie werden sie sehen, und dann tun, was zu tun ist. Sie werden sich wundern.

Sie werden sich wundern, wie unendlich groß sie sind. Die Erde wird ihnen keine andere Alternative mehr lassen, als sie zu beseitigen.

Das können die Menschen nicht glauben. Sie glauben es erst, wenn sie es erleben. Selbst erleben. Sie sind so. Sie sind so, und werden es erleben.

Es wird noch etwas geschehen.

Die Menschen glauben, dass Corona schlimm ist. Sie glauben das, und Corona ist nur ein Virus. Ein Virus von Vielen, die sie in ihrem Körper haben.

Sie werden sich wundern. Sie werden sich wundern, wie klein dieses Problem mit dem Virus war. Sie werden sich wundern angesichts dessen, was die Erde tun wird.

Die Erde kann sie wirklich in Angst und Schrecken versetzen.

Das kann sein: „die Berge bewegen sich; die Täler werden überflutet; die Seen gehen über; die Meere entwickeln Wellen, die die Menschen noch nie erlebt haben; die Luft wird so heiß, dass sie nicht mehr atmen können.“

Sie glauben das alles nicht. Sie werden es erleben. Sie werden es erleben, und dann wissen, dass es möglich ist.

Noch etwas kann sein. Die Menschen glauben auch das nicht.

Dass Geld nicht mehr die Bedeutung haben wird, die es jetzt hat. Jetzt ist es das goldene Kalb.

Die Menschen beten es an. Sie müssen Geld haben. Sie müssen es haben, um all die Dinge zu kaufen, die sie immer kaufen wollen.

Dinge, die sie nicht glücklich machen. Dinge, die sie nur neidisch machen.

Das kann gehen. Das kann aufhören.

Die Menschen müssen das endlich begreifen. Sie müssen begreifen, dass die Dinge nichts wert sind. Sie können ihnen nicht das geben, was sie brauchen.

Sie sättigen sie. Sie decken sie zu. Sie füllen ihre Häuser. Sie sind nichts wert. Warum?

Weil sie wieder weggeworfen werden. Sie können für die Menschen nicht das tun, was die Menschen brauchen.

Sie können nicht lieben.

Die Menschen opfern aber den Dingen ihr ganzes Leben. Sie arbeiten. Sie lassen sich versklaven.

Sie lassen sich immer mehr mit Schulden zudecken. Sie sind nur noch Schuldentürme. Das kann ein Ende haben.

Das Ende ist: „die Menschen wenden sich von den Dingen ab!“ Nein. Sie werden gezwungen sein, sich von den Dingen abzuwenden. Warum?

Weil sie kein Geld mehr haben werden, um die Dinge zu kaufen.

Kaufen ist out, sagen die Menschen. Sie wollen nicht mehr kaufen.

Sie kaufen nur noch das, was sie unbedingt brauchen. Sie brauchen es, um selbst etwas zu erzeugen. Sie erzeugen alles selbst.

Sie tauschen es dann. Sie erzeugen Dinge, die sie wirklich brauchen. Sie können das. Sie haben unendlich viele Talente. Sie haben Fähigkeiten, die sie dazu in die Lage versetzen.

Das wird sein. Das kann sein, wenn die Menschen endlich begreifen, dass es so sein muss.

Es muss so sein. Warum? Weil die Erde erwartet, dass sie es tun.