Die Menschen sollen glauben, dass sie bedroht sind.

Sie sollen glauben, dass sie bedroht sind von Vielem.

Sie sind bedroht von Vielem, aber das, was sie bedroht, sind nicht die Menschen.

Die Menschen sind auf der Flucht, weil Kriege sind.

Kriege, die die Menschen auf die Flucht treiben, und ihnen keine Alternative dazu lassen.

Sie sind auf der Flucht, weil sie vertrieben werden. Von immer denselben Leuten. Von denselben Leuten, die immer nur Kriege entfachen.

Sie entfachen Kriege, weil der Krieg das größte Geschäft ist. Es ist das Geschäft mit Waffen. Waffen sind ein Geschäft, das unendlich groß ist.

Es ist unendlich groß, und kann immer größer werden. Warum?

Weil die Menschen Kriege verursachen. Nicht die Menschen, sondern die Leute, die überall nur noch Terroristen sehen. Sie sehen überall Terroristen, nicht weil überall Terroristen sind, sondern weil sie die Menschen glauben lassen, dass überall Terroristen sind.

Sie sind nicht überall. Sie sind oft auch bezahlt. Sie sind von denjenigen bezahlt, die sie Terror begehen lassen. Warum? Weil die Menschen immer Angst haben sollen.

Sie sollen Angst haben, dass auch sie von Terroristen getötet werden. Deshalb gibt es auch andauernd Anschläge. Anschläge, die überall stattfinden. Das heißt: „jeder Mensch soll sich unsicher fühlen!“

Das sind diejenigen, die immer sagen, dass sie die Terroristen verfolgen. Sie verfolgen sie, und rüsten immer mehr auf. Gegen die Terroristen.

Sie sind Terroristen. Warum? Weil sie keine Alternative mehr sehen. Warum?

Weil sie aus dem Land gedrängt werden, in dem sie leben. Weil sie brutal unterdrückt werden. Weil sie nicht mehr anders können, als Terror zu verursachen.

Sie verursachen ihn, und werden immer mehr dazu veranlasst, ihn zu verursachen. Warum? Weil ihr Land völlig zerstört wird. Weil ihr Land so zerstört ist, dass man es nicht mehr aufbauen kann. Sie sind wütend. Sie sind wütend, und tun, was sie tun können. Sie haben nichts anderes gelernt. Sie haben nichts anderes gelernt, als zu schießen. Sie sind schon Kindersoldaten gewesen. Kinder, die dazu benutzt werden, um Menschen zu töten. Menschen zu töten, die ihnen nie etwas getan haben.

Sie sind auch deshalb so wütend, weil sie keine Perspektive haben. Sie haben keine Perspektive, weil sie nichts lernen durften. Warum? Weil sie keine Zeit dazu hatten. Warum? Weil sie keine Zeit hatten, zwischen den Bomben zu lernen, die dauernd auf ihre Köpfe abgeworfen werden.

Sie sind so wütend, weil sie nichts mehr mit ihrem Leben anfangen können. Sie sind ständig auf der Flucht. Sie sind ständig auf der Flucht, und können nichts anderes, als fliehen. Sie fliehen, weil sie fliehen müssen.

Sie fliehen doch nicht, weil sie nicht in ihren Ländern bleiben wollen. Sie sind doch auf der Flucht, weil sie keine Alternative mehr haben.

Sie sind jetzt auf der Flucht. Sie sind jetzt auf der Flucht, und es kommen immer mehr. Warum?

Weil alle die, die kommen, nicht mehr bleiben können, wo sie sind. Sie kommen auch, weil sie keine Arbeitsplätze haben. Sie kommen auch, weil sie nicht etwas tun können.

Sie können nur Rauschgift anbauen, in ihren Ländern. Sie bauen es an, und andere verkaufen es. Sie verkaufen es, weil sie es können. Weil sie die Kanäle dafür haben. Sie sind diejenigen, die die Drahtzieher hinter all diesen Machenschaften sind.

Es ist ein unendlich großes Geschäft. Das ist so, und das wissen alle Regierenden. Sie wissen es, und tun nichts dagegen. Das ist so, und kann nicht anders sein, weil die ganzen Geheimdienste doch etwas wissen müssen.

Sie wissen es, sagen aber nichts, weil sie nichts sagen dürfen. Sie sind Geheimdienste, und dürfen nichts sagen. Das ist so, weil Geheimdienste der obersten Führungsriege der Staaten unterstehen. Sie dürfen auch nichts sagen, die, die der obersten Führungsriege der Staaten angehören. Warum?

Weil sie sonst nicht mehr der obersten Führungsriege angehören. Das ist so, weil sie nur Vasallen von Hintermännern sind, die das alles so steuern. Sie sind das, und können das sein. Sie können das sein, weil sie die Macht haben.

Sie haben die Macht, weil sie das Geld haben. Sie haben Geld, und sind diejenigen, die alles kontrollieren. Sie haben auch alle Menschen zur Verfügung, die sie brauchen. Sie haben Anwälte. Sie haben Interessensvertreter. Sie haben auch noch andere Menschen, die die Arbeit für sie erledigen. Sie haben alles zur Verfügung, weil sie unendlich viel Geld haben.

Sie haben es, aber es nützt sie nur, wenn die Menschen auch weiterhin sich von ihnen beeinflussen lassen. Bezahlen lassen. Das ist es. Das ist es, um was es geht. Die Menschen dürfen sich nicht mehr bezahlen lassen.

Es ist wichtig, dass das aufhört. Dass sich Menschen für etwas bezahlen lassen, das nicht in Ordnung ist.