Corona ist nicht das Problem. Das müssen die Menschen begreifen.

Das Problem ist ihr Verhalten!

Sie verhalten sich falsch. Sie verhalten sich so, als ob die Erde ihr Sklave wäre.

Sie ist nicht ihr Sklave.

Sie ist ganz im Gegenteil das, was sie leben lässt.

Sie tun aber so, als ob die Erde ihr Untertan wäre. Sie ist das nicht, aber die Menschen begreifen das nicht.

Sie sind einfach ignorant. Sie sind ignorant, und gehen einfach vorwärts. Vorwärts in das Verderben.

Sie wissen nicht, was das ist. Zu lange haben sie geglaubt, dass es kein Verderben gibt. Das gibt es.

Das gibt es, wenn die Erde sich wehrt.

Wenn die Erde sich wehrt, dann sind die Menschen nicht in der Lage, etwas zu tun.

Sie glauben, dass sie die Erde beherrschen können. Sie können das nicht.

Sie können das nicht, und werden das sehen.

Corona wird ihnen in Erinnerung bleiben. Es wird ihnen in Erinnerung bleiben als etwas, das sie warnte.

Warnte vor dem, was kommen wird. Das kommen wird, und ihnen zeigen wird, was es heißt, wenn die Erde sich wehrt.

Sie sind sich dessen einfach nicht klar. Die Erde kann viel tun. Sie kann sie so erschrecken, dass sie das nie mehr vergessen werden.

Sie sind einfach nicht in der Lage, etwas zu tun. Sie werden erleben, was es heißt, die Erde negiert zu haben.

Sie verachtet zu haben. Sie verachtet zu haben, und sich so aufgeführt zu haben, wie man sich gegenüber einem Freund nicht aufführen darf.

Sie sind sich nicht klar, dass sie das überzogen haben. Sie haben es überzogen, und werden jetzt leiden.

Sie werden leiden, das ist sicher.

Sie sind sich sicher, dass das nicht der Fall ist. Nicht die Menschen, die unter anderen Menschen schon gelitten haben.

Sondern die Menschen, die noch nicht gelitten haben!

Sie haben noch nicht gelitten, und haben geglaubt, dass sie alles tun können. Jetzt werden sie sehen, dass das nicht möglich ist.

Die Menschen müssen leiden. Warum?

Weil sie sonst nicht aufwachen.

Viele haben das ihnen schon gesagt. Sie haben es ihnen gesagt, und es ihnen prophezeit. Sie sind nicht klüger geworden.

Sie bringen Menschen um. Sie bringen die Erde um. Sie tun alles. Sie tun alles für Geld.

Sie sind gierig. Sie sind gierig nach Einfluss.

Sie glauben, dass ihr Einfluss ihnen etwas nützen wird. Er nützt sie nichts.

Er nützt sie nichts, weil ihr Einfluss keine Macht hat. Er hat keine reale Macht.

Er hat nur die Macht des Geldes als Grundlage.

Das ist aber keine Macht. Geld kann nichts bewirken.

Es kann nur etwas bei Menschen bewirken, die sich vom Geld beeinflussen lassen.

Sie sind jetzt nicht mehr relevant. Sie sind ja nur relevant gewesen, wegen ihres Geldes.

Dieses haben sie nicht mehr.

Das können sie nicht glauben. Sie können es nicht glauben, und werden es sehen.

Sie sehen es, und werden aufhören müssen mit dem, was sie tun.

Sie kaufen Menschen. Sie kaufen Häuser. Sie kaufen alles, was man mit Geld kaufen kann.

Sie verkaufen alles wieder. Sie verkaufen auch Menschen.

Sie sind so brutal, dass sie nicht mehr erkennen, wie brutal sie sind.

Das Geld hat sie brutal werden lassen. Sie sind nichts mehr, wenn sie kein Geld mehr haben.

Das alles ist jetzt soweit. Es ist so weit, und kann jetzt geschehen.

Die Menschen glauben das nicht. Noch nicht!